ICH KANN MICH NICHT MIT XBOX LIVE ANMELDEN AUF WIN 10?

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem, wenn ich auf "brauchen sie Hilfe?" klicke, kommt immer wieder das selbe Fenster mit der Fehlermeldung! D: Das ist echt nervig... So kann man z.B. kein Minecraft Windows 10 Edition spielen! :(

Links von der A-Taste... danach können wir es erneut probieren

Hilfe666
Fragesteller

Da steht benötigen sie hilfe wenn ich da drauf klick steht da gleiche immer wieder?.

Error:

When u cant connect type this in the powershell:

1.

Get-AppxPackage *windowsstore* | Remove-AppxPackage

2.

Get-AppxPackage *xboxapp* | Remove-AppxPackage

3.

Get-AppxPackage -AllUsers| Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml”}

So sollte jz gehen

Maxi1920  07.04.2018, 23:56

Suche bei windows nach powershell dann rechtsklick und als admin ausführen dann alles von oben eingeben bzw copy pasten