XBox Add On "Muss nicht installiert werden"?

2 Antworten

Das Pack ist noch nicht draußen das kommt erst nächstes jahr daran liegt das, das es auch nicht im Spiel verfügbar sind die Charaktere.

Kombat Pack 1 wurde vor der Veröffentlichung des Spiels angekündigt und erscheint im Frühjahr 2024 als Mortal Kombat 1 DLC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
DonMarko
Fragesteller

Das erklärt ja einiges. Alles klar, Vielen Dank!

Kann das was mit dem Alter zu tun haben? Also USK 18 und die hast du nicht?

DonMarko
Fragesteller

Ich glaube nicht, sonst hätte ja das Spiel selber auch nicht klappen sollen.