Lohnt es sich von Switch auf Xbox series s zu wechseln?

4 Antworten

Schon alleine wegen dem Xbox Game Pass ultimate rentiert sich das sehr, bei Xbox series s brauchst Internet weil sie auf rein digitale spiele ausgelegt ist. Ich selber habe auch eine meine Hauptkonsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du an den Nintendo-Spielen nicht interessiert bist und sowieso nur am TV spielen solltest, würde sich die Xbox wohl definitiv mehr lohnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Auf jeden fall! Habe auch erst vor ein paar tagen meine Xbox erhalten und bin sehr Zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SilasXtrs
Fragesteller

Hab sie mit auch geholt und bereue es kein bisschen

Gibt halt Nintendo exklusive Spiele die es auch immer bleiben werden, alles mit Mario Zelda ect ich kaufe seit Jahr(zehnten) sie Konsolen wegen pokemon 😬