Mortal Kombat 11 online spielen geht nicht (PC)?

1 Antwort

Ich habe das Problem eine Zeitlang auch gehabt, das heißt, die Server sind vielleicht überlastet oder du hast irgendwas das etwas an MK11 hindert online zu sein, ansonsten kann es sein, das du was am Internet hast was unwahrscheinlich wäre.

Ansonsten wäre eine Idee, einfach Internet an und aus und dann noch Mal testen, sonst kann man da nix machen

ElGrandeLuca
Fragesteller

Das aus- und einschalten des Internets habe ich schon probiert, hat aber nicht funktioniert. Ansonsten kann ich mal gucken, ob es etwas gibt was MK11 stört. Danke für deine Antwort.