Kann ich das Xbox one Spiel mit meinem Bruder spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Funktion Heimkonsole geht das.

Ist erstmal dafür konzipiert, dass man bei einer Box mit mehreren Benutzern einen Hauptbenutzer auswählt. Alle anderen können seine digital gekauften Inhalte benutzen.

So.

Bei der Konsole deines Bruders, muss er sich mit DEINEM Profil anmelden. Dort dann in Einstellungen und (unten links) Meine Xbox (oder so ähnlich).
Dort dann die Heimkonsole aktivieren.

Danach kann er mit seinem Profil deine gekauften Sachen runterladen und spielen.

Ihr könnt es zusätzlich auch andersrum machen. Bei deiner Konsole mit seinem Profil, dann kannst du auch Sachen von ihm laden.

Ist so übrigens auch sehr praktisch sich gemeinsam Spiele zu kaufen. So kann man sich die Kosten teilen oder abwechselnd mal ein Spiel für beide kaufen.

Lasercheese
Fragesteller

Danke euch beiden :)

Du kannst auf deinem Bruder seiner xbox einstellen das es die Heimkonsole ist

Lasercheese
Fragesteller

Können wir dann beide gleichzeitig mein Spiel spielen?