www.shadertoy.com funktionen in code anwenden?

1 Antwort

du kannst shader nicht wirklich als videodatei abspeichern, da die auch ohne probleme unendlich lange laufen können ohne sich zu wiederholen.

du könntest natürlich nur die ersten 20s oder so als video speichern und dann abspielen lassen aber das ist ja nicht der sinn des ganzen.

wenn du sowas im eigenen programm anzeigen lassen willst, wäre es das sinnvollste selbst eine grafik api zu benutzten die diese shader interpretieren kann. sollte mit opengl auch relativ gut machbar sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik