WW3☠️?

2 Antworten

Nein, der dritte Weltkrieg beginnt mit dem Einsatz US-amerikanischer Truppen :-) Siehe auch meine anderen Antworten; es ist immer interessant zu sehen, welche Panik von den Medien verbreitet wird.

LG und schönen Tag

Julkaprulka
Fragesteller

🙁

jaibacldienf  07.11.2023, 06:56
@Julkaprulka

Alles gut, kein Grund zur Sorge. Dazu wird es weder in Israel noch in der Ostukraine kommen. Das sind kleine Kriege, die immer mal wieder ausbrechen. Vietnamkrieg, Jugoslawienkrieg, Golfkriege, und so weiter und so fort, und noch nie ist deswegen ein Weltkrieg ausgebrochen. Das ist dank der heutigen so guten Völkerverständigung in den nach dem 2. Weltkrieg gegründeten Vereinten Nationen.

Nein. Du merkst es, wenn die bomben fliegen und du nicht mehr da bist.

Nein, Deutschland ist nicht sicher, weil wie uns kaum verteidigen können. Theoretisch ist dann kein Land sicher.