Würdet ihr für eurer aktuelles Gehalt anstatt eurem Beruf Pornostar sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Solange ich mein Gesicht nicht zeigen muss, warum nicht

Nein

Nein, da ich kein Interesse daran habe Pornostar zu werden. Sex ist für mich etwas privates.

Meinen echten Job mag ich hingegen, daher habe ich gar kein Interesse ihn zu beenden.

Nein

Nö, weil ich was brauche, was mich geistig fordert. Vögeln kann ich auch in meiner Freizeit. Rein geschäftlich hätte ich gar keinen Bock drauf. Es taugt nur, wenn beide es auch wirklich wollen.