Wurdet ihr eher von eurem Vater oder eurer Mutter aufgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mutter 83%
Vater 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vater

Mein Vater hat mir viel mehr Liebe gegeben und war immer für mich da

Mutter

Eher von meiner Mutter, denn sie war zu Hause, während mein Vater den ganzen Tag auf der Arbeit war.

Trotzdem war ich ein absolutes Papa-Kind.

Streng genommen wurde ich gar nicht erzogen obwohl ich beides hatte. Sie waren damit beschäftigt mich fertig zu machen.

Mutter

Mein Papa hat mehr gearbeitet. Heißt natürlich nicht, dass er sich rausgehalten hat, aber meine Mama war eben viel mehr involviert.