Wurdet ihr schonmal wegen eurer hautfarbe gemobt oder habt ihr andere menschen deswegen gemobt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich wurde noch nicht diskriminirt/gemobt wegen meiner Hautfarbe 83%
Ich wurde diskriminirt/gemobt wegen meiner Hautfarbe 17%
Ich hab andere menschen diskriminirt/gemobbt wegen ihrer hautfarb 0%
Was anderes nÀmlich... 0%

4 Antworten

Hey du đŸ€

Wegen meiner Hautfarbe wurde ich bisher noch nicht gemobbt oder diskriminiert. DafĂŒr wurde eine alte Schulfreundin aus diesem Grund gehĂ€nselt. Ich verstehe nicht, wieso man das macht. Man kann nichts fĂŒr seine Hautfarbe đŸ„ș

âœŠâœŠđŸ»âœŠđŸŒâœŠđŸœâœŠđŸŸâœŠđŸż « jede Hautfarbe ist schön - wie sie ist!

Es tut mir so leid, dass du deswegen gemobbt wurdest. Bleib stark, hör nicht auf sie ❀

Bild zum Beitrag

——————————————— ⟩

Das Wochenende neigt sich langsam dem Ende zu, daher wĂŒnsche ich dir noch einen schönen genießbaren Sonntag! đŸ€—

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierĂŒber gut informiert :)
 - (Mobbing, Hautfarbe)
Ich wurde diskriminirt/gemobt wegen meiner Hautfarbe

Ist schon lange her war in der Grundschule. Wurde weil ich so helle Haut habe wurde ich oft VampirmĂ€dchen genannt oder auch Kreidegesicht. Aber gibt schlimmeres. Mittlerweile finde ich es sogar bissel lustig. Einfach Kreidegesicht 😆 bester Spitzname, oder?

Ich wurde noch nicht diskriminirt/gemobt wegen meiner Hautfarbe

Ist mir wenn dann nur in fremden LĂ€ndern passiert, wo meine Hautfarbe unĂŒblicher war und das Vorurteil dann oft ein "Ach den kann ich einfach vors Ohr hauen" war.

Ich wurde noch nicht diskriminirt/gemobt wegen meiner Hautfarbe

Ich bin hellhĂ€utig. Und tatsĂ€chlich muss man sich als „weiße“ Person auch öfters SprĂŒche anhören wie geh mal ins Solarium oder wieso bist du so weiß. Weiß sein ist voll hĂ€sslich. Also das habe ich alles schon gehört. Ich setze das auf gar keinen Fall mit dunkel hĂ€ufigen gleich. Denn ich weiß das es eine andere Art der diskriminierung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung