Wurde Höcke im Fernsehen nicht zerstört?

5 Antworten

Zeigt es, wie die AfD tickt? Kein Inhalt. Keine Fakten.

Ja, gewiss. Aber dieses "Rededuell" kam viel zu früh. Bis zur Wahl haben viele einfach gestrickte Leute diesen Eindruck schon wieder verdrängt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Höcke gefällt sich in großen Reden vor Leuten, die voll seiner Meinung sind.

Andere Formate meidet er doch meistens, denn da bekommt er ja Gegenwind. oder ist der Parteivorsitzender im Bund?

Genau so ist es. Problematisch ist nur, dass es die AFD Anhänger nicht stört, da die AFD sowieso für nichts steht, außer Ausländer raus. Leute wählen nicht die AFD, weil sie programmatisch Sinn ergibt, sondern weil sie über andere Parteien frustriert sind. Und falls jemand tatsächlich die AFD für deren Inhalte wählt, dann ist dieser Person sowieso nicht mehr zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dahmen  13.04.2024, 14:36

👍👍

Alles nur dummer und brauner Mist was aus deren Münder heraus kommt. 😤🤮

Nein, zerstöhrt wurde er nicht.

Er wurde dann arg in Bedrängniss gebracht als es um seine Rechtsextremen Aussagen ging... an die konnte er sich nämlich nicht mehr erinnern, stritt sie ab oder ignorierte die Fragen.

Beim Großteil der restlichen Diskussion hat Voigt meiner Meinung komplett versagt. Bis auf Standart CDU Phrasen und aufgesetztes überhebliches Grinsen kam da nicht viel. (abgesehen von der Diskussion über den EU Austritt, das hat er hinbekommen, das ist aber auch nicht schwer, hätt ich auch gekonnt.

Wenn man nichts besseres hat was man Höcke entgegensetzen kann, dann gute Nacht.