Würmer im Fisch, was tun bezüglich Geld/Verkäufer?

5 Antworten

Ich würde vom Fischgeschäft mein Geld zurückverlangen (höflich bleiben) und ansonsten das Gesundheitsamt kontaktieren.

Ob das ein Wurm ist würde ich mal in Frage stellen. Ich hätte das weggeschnitten und den Fisch verarbeitet.

Das vorkommen von Würmern im Fisch ist etwas ganz natürliches. Sind es nur ein bis zwei Würmer, den Fisch gut durcherhitzen.

Aber ein eindeutig von Parasiten befallener Fisch sollte nicht verzehrt werden.

Mitnehmen, reingehen, persönlich um ein Gespräch bitten - Zeigen.