Sushi Lachs - wie lange haltbar?

2 Antworten

Ich würde dafür ausschließlich Fisch in Sushi- Qualität vom Händler verwenden (nicht aus dem Supermarkt) und den Fisch keinen Tag aufbewahren, bevor ich ihn verarbeite.

Ja, du kannst den lachs am Samstag kaufen und im kühlschrank lagern Wenn es sich um einen frischen lachs handelt, der noch nicht aufgetaut wurde, brauchst du ihn nicht zu einfrieren Wenn du bedenken wegen würmern hast, kannst du ihn jedoch vorher einfrieren. abgepackter Reis aus dem kühlregal ist in ordnung, solange er noch haltbar ist

lotti8517
Fragesteller

Oh Gott, Tippfehler! Meinte abgepackten Fisch