Würdet ihr wollen, dass der T-Rex noch leben würde?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%

8 Antworten

nein

Er war ein faszinierendes Tier ja und es wäre siche ein überwältigender Anblick aber diese Tiere sind vor langer Zeit auf natürliche Weise ausgestorben. Sie passen nicht in die heutige Zeit.

Es gibt so viele Arten die nachweislich vom Menschen ausgerottet wurden wenn dann wäre es toll wenn man so ein Exemplar finden würde.

Wandertaube, Auerochse, Goldkröte, chinesischer Flussdelfin, Marion -Riesenschildkröte, Stellersche Seekuh , Beutelwolf, kaspischer Tiger, Riesenalk, Quagga, Labradorente, kleiner Kaninchennasenbeutler, Bodensee -Kilch, Kapverden- Riesenskink, Tobias- Köcherfliege, Kaplöwe,Riesenfingertier, Pachylemur, Tiefwassermaräne, Galapagos-Riffbarsch, syrischer Halbesel alles von Menschen ausgerottete Arten

nein

Wohin mit dem? Der hat zu Zeiten gelebt wo es nur Natur gab und entsprechend Platz und Beute, wogegen heute schon kleine Raubtiere verhungern weils wegen uns nicht genug Nahrung gibt.
Ein Wolf der sich zu nahe an Menschen traut oder Schafe reist wird sogar zum Abschuss frei gegeben, wie sieht dass dann mit nem 12- 15m langem und 6-8 tonnen Schwerem Reptil aus, das hunger hat?

nein

Das Vieh ist doch absolut nutzlos, wer brauch das schon? Den kann man nicht melken, nicht scheren, vermutlich nicht mal essen.

Brauch ich nicht, will ich nicht. Höchstens die Eier sind interessant, daraus könnte der Konditor am Eck bei uns echt große Torten generieren. Sonst ist das Viehzeug völlig zurecht ausgestorben.

Gruß, Adler 🦅

nein

Nein ich mag es nicht etwas vor sich hinsterben zu sehen und der wäre ja hier völlig arm dran. Gibt ja weder brauchbare Beutetiere noch Platz für so ein Riesen.

nein

Wir haben `heute in unserer Welt, die nur noch Kulturlandschaft und nicht mehr Natur ist, nichtmal mehr Platz für bodenbrütende Vögel, geschweige denn für ein paar Bären. Wie soll denn dann so ein großes Tier leben?