Hätte ein Stegosaurus eine Chance gegen einen T Rex?

1 Antwort

Wenn Sie sich wirklich begegnet wären dann hätte der Stegosaurus eine Chance gehabt wenn er einen T Rex mit dem stachelschwanz erwischt hätte.

Aber beide Arten lebten zu unterschiedlichen Zeiten. Rein zeitlich steht uns der T Rex sogar näher als dem Stegosaurus. Es liegen über 80 Millionen Jahre zwischen ihrer Existenz. Es gab nicht alle Dinosaurier auf einmal wie Filme usw das oft zeigen.

LongBlade22
Fragesteller

Ich weiß, aber die Zeit spielt bei einem hypothetischen Kampf keine Rolle, teilweise finde ich es sehr schade das diese tollen Wesen nicht mehr leben, ok bei einigen Dinosauriern kann man froh sein, aber dennoch, so ein grasender stego wäre ein fantastischer Anblick