Würdet ihr sagen Larry Fink ist "böse"?

2 Antworten

Die Frage ist doch,welche Alternative gibt es für den Kapitalismus? Jeder Versuch der Planwirtschaft endete in der Pleite, was logisch ist. Warum sollte sich noch jemand anstrengen, wenn es dafür keine Belohnung gibt? Wenn Leistung sich nicht lohnt bricht alles zusammen.

Würde ich nicht sagen. Irgendwer muss die Jobs ja machen und er macht es eher gut.

Die anderen, von denen du schreibst sind auch nicht böse. Nur weil du nicht arbeitest und deshalb vielleicht auch nicht verstehen kannst, worum es anderen in ihrer Arbeit geht, sind die doch nicht gleich böse.