Würdet ihr sagen das ist ein gutes Angebot?

3 Antworten

Würde mir keinen alten Audi kaufen. Da kann es zu extrem teuren Problemen kommen. Allein die Zündspulen kommen auf knappe 1000€.

Solche Autos werden normal für mehr Geld verkauft. Für 2600 bekommt man einen guten A6 mit 1.8L aber keinen S6.

Das ist das unbeliebteste A6 Modell überhaupt.

Den letzten den wir hatten haben wir zum Verwerter gebracht.

Die Kiste ist 23 Jahre alt und hat sehr viele Kilometer drauf.

Kann sein, dass die noch ne Weile fährt, kann aber jederzeit vorbei sein. Außerdem will ich nicht wissen, was das Teil an Verbrauch hat...

Ich würde so was nicht kaufen, mir ist nicht ganz klar was du damit willst.