Würdet ihr ohne WLAN leben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ich würde ohne WLAN leben 79%
Nee, ohne WLAN ist das Leben eh langweilig. 21%

11 Antworten

Ja, ich würde ohne WLAN leben

Gibt ja noch LAN Kabel und mobile Daten.

Kelrycorfg  27.03.2024, 00:52

Genau das war auch mein Gedanke. WLAN ist ein nice-to-have, mehr nicht :)

Ja, ich würde ohne WLAN leben

Wäre auch besser so eigentlich

Ich könnte vermutlich, ich will aber nicht, ist mir zu wichtig für etwaige Recherchen etc., aber ich würde nicht sagen, dass das Leben ohne Wlan nur langweilig wäre.

Nee, ohne WLAN ist das Leben eh langweilig.

Hiii,

Ne,ich würde eher nicht ohne Wlan überleben können,es sei denn ich hätte meine Onlinefreunde in echt bei mir,dann würde ich ohne Wlan überleben.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, ich würde ohne WLAN leben

Hab ich lange als ich auf der Straße war (das DB WLAN am hbf ist nicht so geil)