Würdet Ihr mit einer asexuellen Person eine romantische Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

5 Antworten

Nein

Ich selbst bin nicht asexuell, darum wären ernste Konflikte deutlich abzusehen. Das würde mein Bedarf an einer romantischen Beziehung deutlich einschränken.

Ja

Für mich wäre das überhaupt kein Thema, da ich selber asexuell bin.

Ja

Ich denke schon das das gut klappen würde. Liebe bedeutet mehr als nur Sex.

Ja

Ich bin es auch, daher würde das in der Hinsicht keine Probleme verursachen.

Ja

Da ich Sex eh nicht mag, kein Problem.

Liebe ist so viel mehr als das.