4 Jahre Beziehung, vor 2 Monaten Schluss und jetzt neue Beziehung?

6 Antworten

Ich würde gar nichts über den denken. Wieso sollte ich auch? Das Liebesleben von Fremden interessiert mich nicht sonderlich.

Und die beschriebene Situation würde mich auch dann völlig kalt lassen, wenn es ein guter Freund wäre. Da ist so eine Nicht-Situation. Ein bisschen so, als ob du fragen würdest, was wir über jemanden denken, der sich abends die Haare kämmt.

Ich denke mir überhaupt nichts über den Mann, denn es ist sein Leben. Sprich es ist mir völlig egal, was der macht oder nicht macht. Das Leben geht weiter, so ist es nun mal.

Mich wunderts das du überhaupt noch Kontakt hast, wie du siehst war eure Beziehung wohl doch nicht so stark. Ich hab nach ner 5 Jahresbeziehung knapp 2 Jahre gebraucht um wieder eine Partnerin zu wollen. Die Entscheidung war Goldrichtig, denn 19 Jahre später sind meine Frau und ich immernoch zusammen :-)

Anotherfriend
Fragesteller

Du verstehst es nicht, er hat mit einer anderen Frau Schluss gemacht, weil die andere Lebensvorstellungen hatten. 2 Monate später hat er mich kennengelernt

RiddickBln  23.01.2023, 03:12
@Anotherfriend

Ich hab dich verstanden nur ich bin ein Mensch der Gefühle hat und mit denen muss man auch erstmal klarkommen wenn eine Beziehung vorbei ist.

Lass es einfach langsam angehen. Ist doch kein Wettrennen^^

Klingt für mich ziemlich normal. Man kommt über Trennungen weg, lernt neue Menschen kennen und verliebt sich wieder. Alles ganz normal.