Würdest du eine Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

5 Antworten

Ja

solange ihr Kommunizieren könnt ist doch gut und sprachen kann man lernen

Ja

Ich würde die Muttersprache von der Person auch lernen.

Ich verstehe nicht so ganz wie man von spontanem Verknalltsein gleich zu einer Beziehung kommt, ohne dass man sich vorher kennengelernt hat.

dass die Person kein Deutsch spricht. Sie kann etwas Englisch

ETWAS Englisch zur Verständigung reicht mir nicht aus. Wenn man keine tiefsinnigeren Gespräche führen kann, dann bringt mir eine Beziehung nichts. Sex alleine trägt eine Beziehung nicht.

Ja

Wenn sonst alles super ist klar

Wenn man keine gemeinsame Sprache hat, macht eine Beziehung überhaupt keinen Sinn.

Was soll man mit jemandem, dem man nichts zu sagen hat?

Und Aussehen allein reicht definitiv nicht, dass ich mich in einen verlieben würde.

Dein Szenario ist von Sekunde Null an sowieso Murks.