Würdet ihr Männer gerne so aussehen, wenn ihr könntet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, weil 78%
Ja 22%

9 Antworten

Nein, weil

Also ich bin zwar ein Mädchen aber ich muss trotzdem sagen dass des voll komisch aussieht und bestimmt auch kein Spaß ist auf Dauer aufrecht zu erhalten. Also soll jeder selbst entscheiden aber für mich eher unattraktiv

Nein, weil

weil ich mich dann nicht mehr klein und ,,süß,, sondern zu männlich fühlen würde. und da ist meine seele nicht drauf gestimmt

Nein, weil

Es einfach nur unnatürlich aussieht.

Nein, weil

Dann sähe ich 10 Jahre älter aus und komplett unmenschluch weil das kein echtes Bild ist.

Nein, weil

Sieht aus wie ne Wachsfigur...

Und Haare am Bauch hat er auch nicht...