Stellt der Gigachad das Maximum der Schönheit des Menschengeschlechts da?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein so ein Unsinn 86%
Ja schon 😀 14%

4 Antworten

Nein so ein Unsinn

Nur Incels und Fitnessfanatiker stehen darauf. Ansonsten kenne ich niemanden, der das auch nur ansatzweise attraktiv findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Guteantwort1984  04.03.2024, 21:55

Ich bin absoluter Fitnessenthusiast und finde diese Gigachad Geschichte total dämlich!

Nein so ein Unsinn

Ich stelle das Maximum der Schönheit des Menschengeschlechts dar.

Danach kommen

  • ein paar Models und Schauspieler,
  • ALLE anderen Frauen, dann noch unter anderem
  • Pumuckl, Pinocchio und das Pokémon Relaxo,
  • Olaf Scholz, Angela Merkel,
  • etliche malerische Misthaufen in den bayerischen Alpen,
  • der seltsame stinkende Schimmelfleck in der Studentebude von meinem Großcousin,

und schließlich, irgendwo in der Nähe von Donald Trump und dem Inhalt des Laborabfalleimers des Internationalen Hämorrhoidenmuseums in Hoboken, da kommt dann der Gigachad.

So schaut’s aus. 🤷‍♀️

Nein so ein Unsinn
  1. Das auf dem Bild ist kein Mensch, sondern ein Engel oder so. Menschen habe keine Flügel!
  2. Was soll ein "Gigachad" sein?
  3. Der Typ ist nicht schön, sondern sieht ziemlich eklig und unnatürlich aus.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Questforyou
Fragesteller

Das Symbolbild stellt nur eine idealisierte Form von ihm da. Der Gigachad ist das berühmteste Männliche Modell

LeWe23  11.02.2024, 08:43
@Questforyou

Nein. Das Symbolbild ist hässlich. Wenn so ein "Gigachad" aussieht, ist es definitiv KEIN Modell für männliche Schönheit, sondern dafür, wie Männer keinesfalls aussehen sollten.

Warum hat der Typ Flügel? Menschen - auch eklige Geigachads - haben keine Flügel!

Thrais  11.02.2024, 10:34

Es handelt sich beim Originalmotiv des "Gigachad" um ein Photographie -Projekt, sprich Kunst.

Incel verbreiten das Bild jedoch unerlaubt um es ironisch(?) auf allen Kanälen als Ideal des Mannes darzustellen.

Der Fragesteller hatte bereits Dutzende Profile und Gutefrage hat leider kein Problem mit Trollen.

Nein so ein Unsinn

Ich kenne einen Typen mit so einem Body. 😂

Der geht mir sowas von auf den Geist. 😁

Nur auf seinen Körper fixiert und der packt, egal wann und wo, seine Dose aus und frisst erst mal Proteine, damit er kein Gramm Muskelmasse verliert. 😂

Questforyou
Fragesteller

Starkes Mindset. Ich hoffe mal so wie dein Freund zu sein