Benutzen Frauen den Begriff "Gigachad"?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

ich kenne den Begriff nicht 47%
nein, ich (weiblich) benutze ihn nicht 36%
ich bin männlich und sage dies: ... 14%
ja, ich (weiblich) benutze ihn 2%

33 Antworten

ich kenne den Begriff nicht

Hat das Wort Giga etwas Weibliches ;)) und Chad etwas mit Kommunikation zu tun, oder bringt man einem schlimme/böse Wörter bei ^^?

ich kenne den Begriff nicht

Hallo!

Ich habe diesen Begriff noch nie verwendet und auch noch nie von anderen gehört - weder von Frauen, noch von Männern.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit
ich kenne den Begriff nicht

Noch nie gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
nein, ich (weiblich) benutze ihn nicht

Noch nie gehört, noch nie gesagt.

AstridDerPu

ich bin männlich und sage dies: ...

Ich benutze den im Scherz. Wenn ich zum Beispiel jemanden sehen würde der in kurzer Hose bei minus Temperaturen unbekümmert draußen rumläuft würde ich zu meinem Kumpel sagen "Was ein Gigachad" oder "Chad-Moment" oder ähnliches.