Welche Stats muss ich hochleveln oder ist es vorbei?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Vorbei😭 50%
Folgende Stats leveln 33%
Sonstiges 17%

6 Antworten

Vorbei😭

Körpergröße und Gesicht kann man nicht Leveln.

Kannst höchstens hoffen durch PUBERTYMAXXing noch zu gewinnen.

Folgende Stats leveln
Welche Stats muss ich hochleveln

Ganz klar, das Charisma. Steck da ein paar Punkte rein und schon gehts ab zu den Sternen!

Folgende Stats leveln

Frisur ändern, mehr Muskeln aufbauen, nochmal mehr Muskeln aufbauen :-D

Pollover sieht bisschen aus wie Opas Pollover. Du brauchst Coolere Klamotten.

Lass dir die Haare an den Seiten kurz schneiden. Und Pullover ohne Kapuze sehen nicht ganz so kindisch aus.

Folgende Stats leveln

Haare und Schultern. Junge, selbst für einen Teenie hast du keinen Nacken.