Frage an die erwachsenen Männer: Was schätzt ihr, wieviele eurer weiblichen Bekannten könntet ihr verführen, wenn ihr es drauf anlegen würdet?

4 Antworten

Was für eine sinnfreie Frage... Erstens möchte ich das gar nicht und dann kommt es vor allem auf die Bekannten an. Es braucht meines Wissens immer noch mindestens zwei, um jemanden zu verführen.

Apokalypse2020
Fragesteller

Es geht ja nur um eine Einschätzung. Wenn du die Frage nicht magst, musst du sie nicht beantworten.

quick  09.04.2023, 01:06
@Apokalypse2020

Meine Einschätzung ist, dass die Frage sinnfrei ist. Willst du herausfinden, wieviele Männer ein übersteigertes Ego haben? Gibt genug davon, keine Frage.

Apokalypse2020
Fragesteller
@quick

Ich habe die gleiche Frage an die Frauen gestellt.

Vielleicht so 30-40%. Da ich auch viele Mädchen durch Schule und so kenne kann ich jetzt nicht die genaue Anzahl sagen.

Mit meinen 1.60m vermutlich wenige bis keine. Aber ich habe auch kein Interesse an denen.

Apokalypse2020
Fragesteller

In der Frage geht es nicht umbedingt um Interesse ;-)

Nicht sehr viele.