Würdet ihr lieber auf einen Eminem Konzert oder Capital Bra gehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

eminem 96%
capital bra 4%

8 Antworten

Wedeer noch, mein lieber Andi, weder noch.

Eigentlich zu keinem der beiden aber wenn ich aussuchen müsste definitv Eminem.

Wie wäre es mit Kreator, Destruction, Kiss, Kadaverficker, Hans Lazer Alien Slam,Depeche Mode, Testament, Exodus, Anthrax, Desaster, Mayhem, Dream Theater, Immortal, Judas Priest, Deep Purple, Joe Satriani, Taskforce Toxicator, Speed Lvfter, Obituary, Chemical Way?

Ich würde die Karte verkaufen und zu Hause bleiben.

Ich würde sie sogar eher verfallen lassen, eh ich dahin ginge.

DerGeileTyp31  08.04.2022, 11:38

Dein Ernst? Geh' mal zum Arzt. Du machst mir Sorgen

Coronaheld  08.04.2022, 11:39
@DerGeileTyp31

Ich hätte da keine Lust zu. Ich müsste dahin fahren, dann interessiert es mich nicht.

Wäre Zeitverschwendung, da sitze ich lieber zu hause.

Coronaheld  08.04.2022, 11:42
@DerGeileTyp31

Ich finde Rap ganz besonders beschissen, aber ich würde auch auf kein anderes Konzert fahren.