Würdet ihr Klamotten von der Marke "assi"kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Js 29%

4 Antworten

Nein

Wenn du die Marke von dieser "Mina Lambraki" meinst, dann nein, die hat sowieso nur frauenkleidung und selbst die sieht irgendwie unnatürlich aus.

Js

Es käme darauf an wie es aussieht und ob das Markenloge groß zusehen ist, oder eventuell gar nicht.

Eden800
Fragesteller

Das markenzeichen wäre groß auf deiner brust zu sehen

Js

Es käme darauf an wie die Kleidung aussieht und wie die Qualität ist.

Ist alles zu meiner Zufriedenheit, dann ist mir der Markenname egal.

Aber es gibt doch schon Klamottenfmarken, die den unsichtbaren Beinamen "Assi" schon haben.

Eden800
Fragesteller

Welche?

chanfan  28.03.2024, 17:50
@Eden800

Soweit mir bekannt sind gibt es so ein zwei Marken, die als Assi Ausstatter verrufen ist. Wenn du nicht weißt wer das ist. dann könnte es sein, das du es nicht weißt. :)