Welche Klamotten Marke ist gerade so richtig angesagt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Adidas 67%
Hilfiger 33%
Tom Tailor 0%
Jack Jones 0%
Superdry 0%
Levis 0%

4 Antworten

Keine von den Marken da sind noch populärer als sonst.

So marken die gerade sehr schnell wachsen sind zb. Rick Owens (im vergleich zur Zielgruppe) oder auch Streetwear Marken wie bis vor kurzen noch Low Lights Studios oder auch lfdy.

Adidas

Hallo.

Eher Nike - das fehlt hier aber...

Out ist Calvin Klein (hieß doch so, oder?)

Adidas

Von denen hier noch am meisten Adidas, da gibts paar Modelle bei Schuhen die im Trend sind. Sonst sind alle Marken von der Auswahl out, sind halt alles so richtige ü40 Marken.

Hilfiger

Das einzige was ich mir davon kaufen würde, Superdry ist auch noch ok