Welche Marke würdet ihr lieber tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nike 27%
Adidas 23%
Lacoste 19%
Balenciaga 15%
Ralph Lauren 12%
Louis Vuitton 4%
Gucci 0%

7 Antworten

Balenciaga

Find Balenciaga von denen, die einzige Marke die raussticht.

LV, Gucci etc sind ja schön und gut aber die Public Kollektionen sind größtenteils einfach echt hässlich.
Lacoste wird für mich zu sehr mit asozialen in Verbindung gebracht obwohl die Marke ja eigentlich das Gegenteil davon sein will.
Nike und Adidas find ich beide solide.
Ralph Lauren, hat auch echt gute/schöne Linien aber ich bin persönlich eher weniger der, der jeden zweiten Tag ein Knit oder Polo trägt.

Balenciaga ist eben so eine Marke die viele nicht mögen aber mmn auch echt besondere Dinge releasen.

Vik1234
Fragesteller

ich finde balenciaga ist viel zu abstrakt wenn man es so nennen kann. ich meine 2000 euro oder so für einen müllbeutel?!

iiarurel818  03.11.2023, 17:54
@Vik1234

Das sind nicht Dinge zum verkaufen. Die 300€ Chips Tüten Tasche oder der 800€ Müllbeutel sind dafür da um aufsehen zu erregen damit die nächste Kollektion auch wieder mehr aufmerksamkeit bekommt.

Balenciaga

Leider teuer aber finde ich cool weil es zugleich sportlich aber trotzdem edel ist.

Ralph Lauren

Trage ich häufig im Beruf und Freizeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich kaufe nicht nach bestimmten Marken, sondern das was mir gefällt. Was die Qualität betrifft, kann ich über keine der genannten Marken etwas Schlechtes sagen.