Würdet ihr es anziehen?
Stellt euch vor eine Person bietet euch schöne und sehr viele Marken Klamotten an und dass wirklich für einen sehr sehr guten Preis aber die Person die die Klamotten verkauft sagt dass die marken klamotten von einem verstorbenen Familienangehörigen getragen wurden in Lebzeiten da er wie gesagt leider verstorben ist werden die Klamotten aus Platz Gründen verkauft
Ich weiß nicht ob man einfach mit einem reinen Gewissen sie anziehen kann da man immer im Kopf hat dass die klamotten mal eine Person getragen hat die gelebt hat und jetzt nicht mehr leben tut 😞
Was ist eure Meinung was denkt ihr darüber was würdet ihr machen ?
Es handelt sich um Jacken Oberteile (Schuhe die neuwertig sind) und Hosen
Keine Unterwäsche
8 Antworten
Hmm... wenn ich im Secondhandshop etwas kaufe, kann es auch sein, dass die Vorbesitzerin gestorben ist. Oder dass sie in totale finanzielle Not geriet, daher ihre teuren Sachen verkaufen musste und ich sie günstig erwerben kann, also von ihrer Not einen Vorteil habe. Oder ich gehe in den Räumungverkauf, weil der Laden zu macht und drei Mann ihren Arbeitsplatz verlieren werden...
Ich würde das nicht an mich ranlassen.
Klar hä, lebendiger wird er nicht wenn man es nicht kauft.
Ich würde es nicht tragen, weil ich auch für "billigen Preis" keinen Wert auf Marken lege. Es wäre mir aber egal, wenn sie einem Verstorbenen gehören. Solange er nicht drinnen verstorben ist. Wegwerfen wäre ja auch schade
Völlig ok. Second Hand ist absolut nichts anrüchiges mehr.
Musst du selber wissen, wenn es dir gefällt - warum nicht?
Ja aber meine dass wenn man sie vielleicht trägt das man dann vielleicht immer daran denken könnte :(