Bei welcher Marke würdet ihr niemals etwas kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, SHEIN

Habe von schlechter Qualität gehört und so und deswegen ,,ekle" ich mich in gewisser Weise davor

Ich weiß selber nicht warum

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe mode und shoppen und anderen Menschen zu helfen lg
BunteChucks  04.01.2023, 18:46

Achso und Gucci weil ich die Kleidung abscheulich finde

BunteChucks  06.01.2023, 11:40
@Bones007

Ich finde dass Muster und die Farven einfach nicht schön, gegen Marken habe ich nichts!

Peso, LFDY, 6PM, Pegador und andere ähnliche Streetwear-Marken, die jeder 8. Klässler in Deutschland trägt.

Auf teure Luxusmarken verzichte ich auch meistens, wenn dann nur gebrauchte Kleidung oder im Sale.

Jede Klamotten Marke.

Es ist einfach idiotisch nur weil auf nem Pullover oder ne Jeans irgendwo in winzig das Logo drauf ist Unsummen dafür zu bezahlen. Mir tun Menschen leid wenn sie ihr Selbstbewusstsein nur durch so etwas aufbauen bzw. Wenn sie sich als was besonderes fühlen nur weil sie Marken tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrascoC  04.01.2023, 18:23

Da verstehe ich dich in gewissem Maße und stimme dir auch zu. Allerdings gibt es auch "Marken", die ich zB. trage einfach nur, weil die Qualität super ist.

Klar kann ich zB. mir für 20€ ein paar Schuhe im Deichmann kaufen, die irgendwelche Kinder in Bangladesch geschustert haben, die nach 3 Monaten im Arsch sind. Oder ich kaufe mir eine etablierte Marke, die nicht jwd für billig produzieren und habe dafür mehrere Jahre etwas.

Bones007
Fragesteller
@Retrogamer87

Dann muss ich aber sagen das gleiche ist bei T Shirts usw auch so nicht nur bei Schuhen.

BrascoC  04.01.2023, 18:28
@Retrogamer87

Schuhe waren ein Beispiel. Ist bei mir bei Klamotten auch so. Ich trage nichts, wo irgendwo ein großes Logo von irgendeinem Hersteller ist. Also es sieht kaum jemand. Aber die Qualität ist mir wichtig. (Und natürlich auch die Herkunft).

Retrogamer87  04.01.2023, 18:29
@BrascoC

Da bin Ich ganz bei Dir. Finde das sieht auch einfach bescheuert aus, die machen Webung unbezahlt für die Marke und rallen es nicht...dämlich.

Tom tailor.

Sieht alles nach Schlafanzug aus, das Logo gefällt mir nicht, die Design sind hässlich,…