Würdet ihr Jungs daten, die offensichtlich deutlich zunehmen und womöglich noch dicker werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, weil... 44%
Vielleicht, wenn... 33%
Ja, weil... 22%

4 Antworten

Nein, weil...

Nein, definitiv und absolut nein.

Vielleicht, wenn...

...es nicht krankhaft ist/wird.

Ich bin viel zu Fuß und mit Hund unterwegs. Wenn mein Partner das nicht kann, oder will, wird die Beziehung nicht von Dauer sein.

Juls200412
Fragesteller

Ab wann wäre für dich die Grenze vom Gewicht her bei 1,78m?

Jekanadar  20.04.2024, 13:11
@Juls200412

Keine Ahnung. Allerspätestens dann, wenn er die Treppe zur Wohnung nicht mehr hoch kommt.

Ich sag mal so... 2 bis 2,5 Stunden locker spazieren gehen sollten drin sein, ohne alle 30 Minuten sitzen zu müssen.

Vielleicht, wenn...

Ich selbst halte mich gerne fit und hätte gern einen Partner, der mein Interesse an Fitness teilt und sich nicht gehen lässt. Wenn er bereit dazu wäre, etwas zu ändern, dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Juls200412
Fragesteller

Und würdest du jemanden, den du schon über einen längeren Zeitraum kennst und der in 2 Jahren 30kg zugenommen hat und jedes mal wenn du ihn siehst noch dicker ist als zuvor, überhaupt anfangen zu daten?