Würder ihr eine Frau Daten, die nicht die Pille nimmt?

21 Antworten

Die Frage ergibt wenig Sinn, da man meist vor dem Date garnicht weiss ob die Frau verhütet. Hängt ansonsten auch noch vom Alter ab. Ab Ende 40 ist Verhütung kein Thema mehr. Ansonsten ist auch nichts dagegen einzuwenden wenn eine Frau sich für eine für Mânner nicht belastende Verhütungsmethode entschieden h at.

Nicht daten würde ich eine Frau die grundsätzlich auf Kondomen bei Männern besteht und in dem Zusammenhang auch noch Sex innerhalb der Beziehung erwartet. Schon der Umstand, dass mir gesundheitliche Gefahren unterstellt werden törnt stark ab.

Rotfuchs716  17.06.2023, 00:30

Fehler oben: lies für eine "andere" für Mânner nicht belastende Verhütungsmethode

Natürlich, es könnte eine interessante Frau sein und nicht jeder Date muss im Bett enden.

Birke44  28.05.2023, 18:44

Und wenn doch, gibt es viele andere Möglichkeiten der Verhütung!

Also ich bin eine Frau, die nicht mehr die Pille nimmt, weil ich leider vergesslich bin und ziemliche Hormon-Probleme hatte. Und mein Freund wollte mit mir dann trotzdem noch zusammen sein 😉

Es gibt ja auch andere Verhütungsmittel und nur weil jemand die Pille nimmt, sollte man sich nicht blind darauf verlassen dass nicht doch ein Unfall passieren kann.

Also wenn du das Mädchen wirklich gern hast, dann sollte die Pille euch nicht davon abhalten eine Beziehung einzugehen.

Ja, weil es 1. ihre eigene Entscheidung ist und weil ich 2. selbst weiblich bin