Penisverdickung?

6 Antworten

Nach welcher Logik sollte dein Penis größer werden, wenn du dicker wirst? 😂

Als würde der Körper da Fettmasse speichern..

Vermutlich wirkt er optisch sogar noch kleiner, weil er wegen dem ganzen Fett nicht mehr weit rausschaut.

Kannst ihn dann wahrscheinlich nicht mehr sehen

Am Penis nimmt man normal nicht wirklich zu. Auch richtig Dicke Personen haben einen sehr kleinen und dünnen Pimmel ;-)

Also ich würde mich nicht drauf verlassen ....

DerDaemonenSani  10.06.2021, 09:28
Auch richtig Dicke Personen haben einen sehr kleinen und dünnen Pimmel ;-)

eigentlich sagst du damit, dass alle männer kleine pimmel haben, sogar richtig dicke^^

wenn man es genau nimmt

SirPanda  10.06.2021, 09:29
@DerDaemonenSani

Hm, ja xD das mag wohl auch stimmen :D

Hab glaub ich noch nie einen Dicken mit mega großen und dicken Pimmel gesehen ^^ eher das exakte und komplette Gegenteil war der Fall.

Ausnahmen bestätigen mit sicherheit die Regel :D

ABer sooo genau interessiert mich das auch nicht, wenn ich 2 sekunden drüber nachdenke :D

das "auch" streichen wir natürlich :D es sollte sich nru auf die dicken beziehen

sorry@dicke.

Nein.