Würdet ihr in der Situation euch lieber einen Eimer besorgen oder die ganze Nacht lieber aufs Klo rennen?
Hallo zusammen,wenn ihr zum Beispiel einen Magen Darm Virus oder etwas gegessen habt,was nicht mehr gut wäre,und ihr würdet das nachts merken: Würdet ihr dann die ganze Nacht aufs Klo rennen wollen oder nur einmal aufs Klo ( nur beim ersten Mal also) und für die restliche Zeit einen Eimer zum reinkotzen besorgen? Ich würde lieber nur einmal aufs Klo rennen und mir wenn noch was kommt lieber einen Eimer besorgen weil das spart einem den Weg zum Klo und dadurch auch Zeit ( die man wenn einem schlecht ist und man dann auch noch kotzen muss ja nicht unbedingt hat) wie würdet ihr das machen? Viele Grüße
17 Stimmen
7 Antworten
- auf‘s Klo und danach 2. Eimer neben das Bett. Letztes Mal war es anders. Da war ich im Krankentransporter und habe darin ge 🤮
Ich würde im Badezimmer schlafen. Kommt aber auf die Größe und Hygiene des Raums an..
Man kann's sich überall gemütlich machen. Je nach dem, was man hat.
Bei mir stehen mehrere Eimer im Abstand von ca 1 m griffbereit.
Wer Mal ne Vergiftung oder ne ECHTE Magen Darm hätte, weiss warum
Wenn man in den Eimer ein bisschen Wasser rein macht, dann stinkt es auch nicht beim rumstehen.
Heyy 😊
Mache ich immer so. Wäre ja blöd wenn ich es nicht mehr zum Klo schaffe.
LG Zitro 🍋
Kotzen und Durchfall. Hat man normalerweise bei einer Magen Darmgrippe.
Das ist aber nicht bequem….