Was würdet ihr machen?

5 Antworten

Soll’s halt dort irgendwo hinkaken.
Daraus sollte man kein großes Thema machen!

Ab in den Busch,das war mir so was von egal. Lasse doch meine Kids nicht in die Hose machen. Mir war es auch völlig egal ob sich Andere darüber aufregen.

Eine gute elterliche Vorausplanung kann auch an diesem Punkt oft Wunder wirken und in den meisten Fällen damit in den Griff zu bekommen sein.

Und wenn es dann ausnahmsweise doch mal dringend werden sollte, wird man sich mit dem Kind in die meist vorhandenen Büsche schlagen können.

Ist mir aber noch nie passiert. Entweder war eine öffentliche Toilette in der unmittelbaren Umgebung oder wir haben die Aufenthaltsdauer den voraussichtlichen Bedürfnissen angepasst.

Ich sehe das öfter, das dann ein Elternteil mit dem Kind an den Zaun, hinter einem Baum oder Busch geht. Ist doch kein Drama.

Den nächsten Baum oder Busch anvisieren.