Würdet ihr ihm noch diesen Gefallen tun?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lass es sein 67%
Zieh es durch mit dem Anruf 33%

3 Antworten

Du hast hier schon mal nachgefragt, ich erinnere mich!

Wenn du mit dieser Freundschaft so unzufrieden bist, ja fast schon darunter leidest, es sich bei ihm nichts ändert, dann solltest du vielleicht wirklich daran denken, diese Freundschaft zu beenden.

Eine Freundschaft soll einen bereichern und nicht leiden lassen!

DarkPrincesx
Fragesteller

Ja gut erkannt😊 Da ging es aber darum, ob ich ihn nochmal fragen sollte wegen dem Anruf & jetzt gehts darum, ob ich es überhaupt machen soll🙈 Aber natürlich hast du recht! Danke dir für deine Antwort :)

Lass es sein

Dräng Dich doch nicht auf!

Wenn der schon mehrnmals gesagt hat, dass er Deine Hilfe nicht will, wieso meinst Du ihm die trotzdem aufschwatzen zu müssen?

Kümmere Dich um Deine Oma, die darfst Du vielleicht einmal beerben!

DarkPrincesx
Fragesteller

Ich glaube da hat jemand was nicht richtig verstanden/gelesen😅

Ich hab ihm einmal vorgeschlagen, ob er telefonieren möchte und er ist dankbar gewesen..

Lass es sein

Hallo,

Wenn es dir absolut nichts bringt und du dich danach schlechter fühlst und nichts wirklich positives in der Zukunft erwartest, dann lass es... Soll er machen, was er will, wieso sollst du etwas für ihn opfern, wenn du die ganze Zeit schon was machst und so wie es sich lesen lässt, nichts zurück bekommen hast...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt und tausche mich aus.