Würdet ihr für einen guten Job umziehen?

8 Antworten

Umziehen. In einer strukturschwachen Region ist auch ein Berufswechsel nicht wirklich die Lösung.

Ich bin deshalb mit meiner jungen Familie im Schlepptau umgezogen und habe es nicht bereut.

Ich habe schon ein paarmal beruflich bedingt den Wohnort gewechselt.

Umziehen, weil es das Leben bereichert. Das Gewohnte verlassen finde ich spannend. Gerade in jungen Jahren.

Man gewinnt mehr als, dass man verliert.

Nein würde ich nicht. Mein vertrautes Umfeld ist mir viel zu wichtig als dass ich es verlassen könnte. Über einen Umzug innerhalb des Bundeslandes könnte man reden, aber nicht übergreifend.