In welcher Stadt würdet ihr gerne leben und warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

San Francisco 50%
NYC 20%
LA 20%
Las Vegas 10%
Rio de Janeiro 0%
Sao Paulo 0%
Bogota 0%

9 Antworten

In keiner davon.

San Francisco und LA gehören zu den Städten mit den höchsten Kriminalitätsraten in den USA. In NYC sind die Mietpreise absolut außer Kontrolle.

Rio, Sao Paulo und Bogota haben ebenfalls alle enorm hohe Kriminalitätsraten und auch enorm viele Mordfälle.

Thumka
Fragesteller

San Francisco und LA sind bestimmt schon krass, was kriminalität angeht aber doch nichts gegen Detroit, St. Louis und Baltimore (das sind doch die gefährlichsten)

NYC

Weil ich es dort mag. Meine Stadt.

San Francisco

Ich lebe in Berlin und will da auch bleiben, aber WENN ich MÜSSTE, würde ich bei dieser Auswahl nach San Francisco.

War dreimal dort, toll, vor allem, kann man von dort aus auch einiges unternehmen im Umfeld

San Francisco

Wenn ich umziehen müsste, dann wäre es diese.

Toll fände ich aber alle nicht.

LA

rein von den abstimmungsmooeglichkeiten, LA, aber geplant auf der anderen seite der usa!

und warum?

wenn man das geld hat, laesst es sich gut leben in LA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
Thumka
Fragesteller

Ist meiner Meinung nach auch der beste Ort in den USA zum leben. Wenn die Kriminaltiät in Rio nicht wäre, würde ich aber rio nehmen

nadyn0185  17.04.2024, 19:43
@Thumka
Ist meiner Meinung nach auch der beste Ort in den USA zum leben.

der “beste” ort ist LA definitiv nicht zum leben in den usa, da gibt’s deutlich bessere orte.

wenn man aber unbedingt in kalifornien leben moechte, dann empfehle ich san diego aber keinesfalls LA.

Thumka
Fragesteller
@nadyn0185

Ja downtown ist jetzt vllt nicht zu empfehlen, aber genrall ist halt la das zentrum von kalifornien und man so viele Ausflugsmöglichkeiten (santa barbara, universal studios, six flags, disneyland, uvm) San diego fällt mir da jetzt nichts ein. Die stadt sieht aber sauberer aus auf videos als la oder sf (aber war halt noch nicht da)

nadyn0185  18.04.2024, 06:33
@Thumka
Die stadt sieht aber sauberer aus auf videos als la oder sf

das ist richtig so.