Würdet Ihr für 25.000.000 Euro den Rest eures Lebens ein Fiat Multipla (Baujahr bis 2003) fahren?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

18 Antworten

Ja

Das Dingen ist zugegebenermaßen potthässlich aber auch enorm praktisch.

Ich würd' ihn sogar für ein Zehntel von dem angebotenen Betrag fahren. Selbst, falls ich, so wie du schreibst, nach Lebensende des Autos einen weiteren Multipla fahren müsste, ginge ich auf das Angebot ein.

Allerdings - die Bedingung stelle ich: ich darf nebenher auch Bus, Bahn, Fahrrad, Motorrad und zum Ende meiner Lebenszeit auch Rollator oder Rollstuhl fahren. 😀

Der Hobel hat möglicherweise sogar Kultstatus und wenn ich mir dann noch einen Weiterverkauf für spätere Zeiten einräumen dürfte und ich anschließend einen weiteren Multipla zur Verfügung gestellt bekomme - gerne!

Wenn du magst, hol' ich den Bock am Wochenende bei dir ab und du überweist mir in der Zwischenzeit das Geld - einverstanden?

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Häng paar nullen drann und wir können drüber reden.

PlayadeMuro  25.05.2023, 19:11

Es sind EUR 25 Mio.! Das sollte doch wohl reichen!

Nerdkidfreak007  25.05.2023, 19:23

Wie gierig bist du denn bitte?

Bei 25000000€ verlangst du allen ernstes noch mehr?!

Ja

Da ich kein Auto mehr fahre, nehme ich das Geld und lass den Wagen in der Ecke stehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.
Nein

Das ist mir zu wenig realistisch, ich könnte den Wagen stehen lassen und einen anderen fahren.