Würdet ihr eure Mutter beleidigen, wenn sie euch beleidigt?

6 Antworten

Würde ich nicht tun Kinder können manchmal echt anstrengend sein und du könntest später etwas sagen was du danach bereust ich kann einerseits verstehen dass du zurückbeleidigen magst aber das löst deine Probleme auch nicht du wirst somit nur die Bindung die zwischen dir und deiner Mutter steht zerstören... Rede lieber mal mit ihr wenn einige Stunden vergangen sind und meide sie bis dahin etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Tina23682!

Nein, niemals. Hängt aber auch damit zusammen was für ein Mensch sie ist

Schönen Abend

Ich würde eher den Raum verlassen. Sofort. Damit sie weiß, wo ihr Fehler war.

Nein, das hätte ich mir niemals getraut, dann hätte ich mir etliche Ohrfeigen mehr eingeheimst.

Meine Mutter würde mich nicht (ernsthaft) beleidigen und wenn doch, dann hätte sie einen seeeehr guten Grund dafür. Beispiel : Du idiotin, warum lässt du dich vom Auto überfahren?

Also : nein.