Was macht ihr wenn jemand eure Mutter beleidigt?

6 Antworten

"Nicht von Dir bzw Deinen Familienangehörigen auf andere schließen und nun geh nach Hause und grüß Deine Mutter und meine Kinder!"

Direkt Umbringen, damals auf einer Volkshochschule habe ich einen Schüler den Mülleimer in die Fresse geklatscht, sodass ich danach zum Schuldirektor gehen musste

horribiledictu  03.10.2023, 06:47

macht man das so in der Primitivgesellschaft, aus der du offensichtlich stammst?

Systemspreng347  03.10.2023, 07:21
@horribiledictu

Dann hör auf auf Mutter zu gehen. Wenn man ignoriert heißt es man hasst seine Mutter und möchte sie Tod sehen

horribiledictu  03.10.2023, 07:21
@Systemspreng347

aha. in welcher Primitivkultur ist das so?

du solltest dir überlegen, ob du mit solchen Ansichten wirklich nach Europa passt - udn eventuell (samt deiner Mutter) die Konsequenzen ziehen.

Systemspreng347  03.10.2023, 07:28
@horribiledictu

Du hast Recht,ich passe nicht zu euch. Bin viel cooler als ihr und bevor ich ausraste , dich bedrohe und beleidige gehe ich lieber eine Rauchen und wenn ich komme möchte ich dich nicht mehr lesen

AndreasD1804  03.10.2023, 16:23
@Systemspreng347

Nö. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sie sich nicht die Butter vom Brot klauen lässt und auf meine "Hilfe/Unterstützung" nicht angewiesen ist.

Amüsiert zugucken und zuhören, wie sie ihm/ihr die Meinung geigt. Da hat er(sie) sich alleine rein-geritten, jetzt soll er(sie) alleine da wieder rauskommen.

Bild zum Beitrag

Da hat wohl ein übermütiger Primat einen schlafenden Löwen getriggert...

 - (Streit, Beleidigung)

Nichts, weil jemand der etwas böses gegen meine Mutter sagen kann, diese wahrscheinlich nicht kennt. Und weil es ja gar nicht um sie geht, die Person möchte mich provozieren, aber sowas lasse ich erst gar nicht zu.