Wurde mit „Du Hund“ jetzt mehrmals auf Social Media grundlos von Teenagern beleidigt?

2 Antworten

Scroll doch einfach weiter wenn so Sachen passieren und geh in friedliche Foren wo anständige Leute unterwegs sind.

ANZEIGEN ... Beleidigung ist strafbar. Jede Polizeidienststelle muss eine Anzeige wegen Beleidigung aufnehmen. Was die Staatsanwaltschaft draus macht, ist dann ein anderes Kapitel. Die haben wahrscheinlich genug damit zu tuen, Ärzte und Rädelsführer der Corona-Jahre anzuklagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!