Würdet ihr eure Kinder euren Eltern abgeben damit sie dort wohnen weil?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%

31 Antworten

nein

Nein, dann würe ich mich direkt von dem Mann trennen bzw. gar nicht erst zusammen kommen.

Wenn ich Kinder hätte, würde es mich nur mit denen oder gar nicht geben.

nein

Es kommt für mich nur ein Mann in Frage, der akzeptiert, dass ich Kinder habe. Wenn er nicht möchte dass die Kinder dabei sind, wegen Zweisamkeit, kann er mich nur sehen, wenn die Kinder beim Vater sind. Die Oma ausnahmsweise für einen Abend kommen zu lassen, um auf ein Konzert zu gehen ist ok. Die Kinder für immer zur Oma ziehen zu lassen kommt nicht in Frage.

nein

Mit fremden Kindern ist sicherlich nicht immer einfach. Ich hatte das 3 x in den letzten 20 Jahren. Aber ich würde nie von meiner Partnerin verlangen, dass die Kinder aus dem Haus müssen. Sie gehören da und gut ist. Wer damit nicht klarkommt sollte lieber gehen (ist meine Meinung).

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Luna0610 bestätigt
nein

Natürlich nicht.Außerdem weiß man doch wohl vorher, noch bevor das Thema Einzug überhaupt zur Sprache kommt, ob er Kinder mag oder nicht.Ich würde doch meine Kinder nicht für einen Mann abgeben.Noch nicht einmal meine Haustiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
nein

Niemals! Wenn ich Kinder hätte, dann würde ich nicht mit einem Mann eine Beziehung führen, der die Kinder nicht mag oder akzeptiert.