Zu Hause wohnen mit 32?

5 Antworten

Nein ist es nicht. Weil wird ja vermutlich nicht eingeräumt sein wie ein "Kinderzimmer".

Und ich denke mal nicht, das dein Raum und Raum deiner Eltern nicht direkt zusammen liegen.

Nicht unbedingt, wie steht er dazu? Es gibt ja auch die Möglichkeit zu gegebener Zeit eine eigene Wohnung gemeinsam zu beziehen.

anonym08158  05.07.2023, 18:41

Du kannst es ihm ja so erklären, das du nie einen Grund hattest auszuziehen, jedoch dafür bereit bist.

Ist bei jedem Unterschiedlich. Könnte aber schon sein

Er muss wirklich weg von dort.

Ich finde mit 32 ist es schon längstens Zeit, alleine in einer Wohnung zu leben.

Wenn das bedeutet, dass man nicht mal eben vögeln kann ohne dass die Eltern reinkommen könnten, wäre das ein No-Go für mich.