Würdet ihr einem Mädchen mit dass ihr Streit hattet nach dem Streit Blumen schenken?

2 Antworten

Blumen sind der Klassiker, funktionieren aber immer. Wichtig ist halt, dass die Blumen nicht alles sind. Sprich zusätzlich mit ihr bzw. sprecht euch aus

Nein. Ich würde sowas nicht machen. Wenn niemand Schuld ist, dann gibt es dafür ja keinen Grund.

misterunbeka136
Fragesteller

Ja also beide hatten eine Teilschuld. niemand hatte die komplette Schuld

18Chris98  01.04.2023, 00:17
@misterunbeka136

Man muss sich auch mal streiten können. Wenn du sie nicht irgendwie herabgewürdigt oder beleidigt hast, sehe ich dazu keine Notwendigkeit.