Freundin dauerhaft online aber antwortet nicht?

5 Antworten

Wieso stalkst du sie auf Snapchat und wo kannst du da sehen, wenn jemand online ist? Wie wärs einfach wie ein richtiger Mensch bei ihr anzurufen und darüber zu reden

Ich habe gelesen, dass du bereits mit ihr geredet hast und das direkt wieder zum Streit geführt hat.

Versuch doch mal den Ansatz:
Schreibe ihr, dass du ihr die Zeit gibst, die sie benötigt und sie sich melden soll, sobald sie bereit ist, mit dir zu reden.

Es ist nie gut, in solchen Situationen zu klammern und zu drängen.

Ich würde sie darauf ansprechen wenn möglich und sagen dass dich das stört bzw das du nicht weisst was du tuen sollst.

Ich weiss nicht wie gross euer streit war aber je nach dem ist sie noch sauer oder verletzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überleg Dir eben, wie Du damit umgehen willst. Es ist ja nicht Deins, dass sie Dich ignoriert. Das ist jedoch sie. Du lernst sie gerade kennen.

Trefft Euch persönlich und sprecht miteinander von Gesicht zu Gesicht.

iPhone2001
Fragesteller

Haben wir schon aber an dem Verhalten hat sich nichts geändert was mich traurig macht und ich es ein wenig respektlos finde

Was könnte ich noch machen

verstehst du dass es mich stutzig macht?
oder denkst du sie hat jemand neues

AriZona04  25.06.2023, 20:35
@iPhone2001

Sie mag sich so. Scheinbar. Denn wenn sogar ein persönliches Gespräch keine Einsicht bringt, dann lass sie doch ziehen. Du solltest sie nicht ändern. Sie sollte sich für Dich nicht ändern. Für sich selbst ändert sie sich nicht - immerhin bleibt sie sich treu.

Hallo,

ich würde dir empfehlen, dass du deine Freundin anrufst und den Streit persönlich klärt.

Alles Gute und viele Grüße 😊

iPhone2001
Fragesteller

Ich habe sie gestern schon darauf angesprochen darauf hin wurde mir unterstellt dass ich sie Stalken würde… Dann war wieder Streit da

mir ist lediglich das Verhalten von ihr aufgefallen aber mehr nicht

was kann ich dann noch tun?

iPhone2001
Fragesteller
@Cristina16

Ja jeden Tag!!! Und wir schreiben auch den ganzen Tag normalerweise

iPhone2001
Fragesteller
@Cristina16

Naja doch aber halt nicht mehr so viel und sie braucht ewig bis sie geantwortet hat im Gegensatz zu vorher

iPhone2001
Fragesteller
@Cristina16

Haben wir ja schon daraus ist nur noch mehr Streit entstanden weil sie meinte ich würde sie kontrollieren wollen…

Keine Ahnung was ich machen soll es belastet mich sehr