An die Leute die aktuell in einer Beziehung sind?

11 Antworten

Nein würde ich nicht. Früher war mein Motto "reich zu sein ist realistischer als die wahre Liebe zu finden" aber jetzt, wo ich den Richtigen an meiner Seite hab, würde ich für kein Geld der Welt mit ihm schluss machen.

So wie ich meinen Freund kenne würden wir Schluss machen das Geld einsacken und wieder zusammen kommen. Wenn das nicht erlaubt ist ist ne inoffizielle Beziehung auch ne gute Wahl XD

Ja , ich komm dann heimlich wieder mit ihm zusammen. Falls das nicht geht dann würde ich es nicht machen.

Natürlich. Da steht ja nichts davon, dass wir keinen Kontakt mehr haben könnten.

Ja, man könnte dann ja immer noch sehr vertrauliche freunschaft plus machen