Würdet ihr es beichten?

10 Antworten

Ich finde es geht darum, was Du daraus machst. Wenn Du für Dich die Konsequenz ziehst, dass Du Deinen Ex nicht mehr kontaktieren möchtest, dann blockiere den Kontakt und gut ist. Es war nicht schön aber Du hattest halt nen schwachen Moment beim Chaten. Ihr wisst halt auf was Ihr beiden so steht, da ihr ja mal zusammen wart. Ich würde es dem Freund nicht erzählen. Warum sollst du ihm Weh tun. Mache weiter und lerne daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sag's ihr. Es kommt am Ende eh raus. Vertrauen kann aber klar verständlicherweise weg sein. Wenn sie wirklich ein gutmütiges Mädel ist, trag sie auf Händen sollte sie dir verzeihen. Weil ich würds nicht tun. Wenn du vergeben bist hast du nur Augen für sie. Vor allem was das romantische und Intime angeht.

Mach es ihr wenigstens mit der Wahrheit leichter bevor sie es von jemand anderem hören muss.

Dilan25188
Fragesteller

Wie soll es rauskommen?

Suche das Gespräch. Glaub mir, solche Dinge kommen sonst immer raus. Nimm dir Zeit und Versuche, zu erklären, warum es dazu gekommen ist und dass es dir leid tut. Lass aber auch deine Partnerin die Emotionen fühlen, die sie dann hat. Das ist gegenseitiger Respekt. Zoll ihr diesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dilan25188
Fragesteller

Würdest du sowas verzeihen?

Anno18  01.02.2023, 01:21
@Dilan25188

Ich bin dabei. Nur ist mein Partner noch weiter gegangen. Er hat mir aber alles gebeichtet. Es wäre sonst anders raus gekommen und dann wäre alles aus gewesen. Also Zoll ihr diesen Respekt. Es ist dumm gelaufen, das war Bockmist. Aber nun steh dazu und entschuldige dich. Wenn es anders raus kommt wirst du sie verlieren.

Anno18  01.02.2023, 01:30
@Dilan25188

Es kann aber auch sein, dass sie dir da dankbar ist, dass du ehrlich zu ihr bist. Es kann etwas sein, woran ihr in der Beziehung wachsen könnt.

Ich würde es den Partner sagen den die Wahrheit ist das A und O in einer Beziehung

Sag ihm das du die Beziehung beendest, denn du schaffst es nicht andere Männer sexuell in Ruhe zu lassen und würdest es wohl weiter machen in der Beziehung. Vermutlich willst du auch lieber wieder was von deinem Ex und solltest erstmal über hin weg kommen, anstatt noch mehr anderen Männer mit deiner Lügen und Betrügen kaputt zu machen.

Am besten lässt du erstmal ganz die Finger von anderen Männern und denkst über dein Verhalten nach.

Falls nicht und dir das eh alles egal ist was ich geschrieben haben, wünsche ich dir das Karma, dass dein nächster Freund, in den du so verliebt bist, dir genau das antut, was du grade deinem Freund antust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung